Tipps zum Abnehmen

TIPPS ZUM DURCHHALTEN.

Einem strengen Ernährungsplan zu folgen, ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Gewichtsmanagement. Allerdings machen es gesellschaftliche Anlässe wie Urlaub, Feiern und Essen gehen oft schwierig, sich daran zu halten.


ACHTE AUF DEIN ESSEN:
Du wirst während des Forever-F.I.T.-Programms zweifellos mit Versuchungen konfrontiert. Nehme bei bestimmten Anlässen am besten einen gesunden Snack vorab zu dir. Dies wird dich zwar nicht davon abhalten auch mal ungesundem Essen zu verfallen, aber es beugt immerhin zügellosem Schlemmen vor, da du nicht mehr so hungrig bist. 


GESUND EINKAUFEN:
Einige Lebensmittel sind gentechnisch verändert oder enthalten versteckte Zutaten. Diese und andere Faktoren können den Ernährungsplan vom Erfolgskurs abbringen.


NICHT VERFÜHREN LASSEN:
Wenn du in ein Restaurant gehst, solltest du am besten eines auswählen, dass auch gesunde Gerichte anbietet. Wenn dies nicht möglich ist, zögere nicht nach Menü-Alternativen zu fragen. Viele Restaurants können dir beispielsweise etwas grillen, statt es in Butter anzubraten, oder du tauschst die Beilage mit vielen Kohlenhydraten gegen gedünstetes Gemüse aus.


SEI VORBEREITET:
Plane deine Mahlzeiten für die ganze Woche und erstelle eine Liste. Menschen, die ihren Einkauf durch Listen planen, tätigen bis zu 60-70 % weniger Impulskäufe. Die meisten Geschäfte bieten eine größere Auswahl an frischem Obst, Gemüse und Produkten ohne Konservierungsstoffe an.


IMMER EINEN SNACK GRIFFBEREIT:
Iss am besten vor dem Einkaufen einen kleinen Snack. Denn mit nüchternem Magen in den Supermarkt zu gehen, steigert das Risiko, zu ungesunden Lebensmitteln zu greifen. Am besten hast du immer einen Apfel parat.
Ändere deine Lebensgewohnheiten!!!


GEGEN DEN STILLSTAND:
Du hältst dich an das Fit Programm, kannst aber keinen großen Gewichtsverlust feststellen? Kein Grund zur Sorge! Es passiert relativ häufig, dass das Abnehmen ins stocken gerät. Aber da haben wir ein paar Tipps parat.
Wenn die letzten Kilos hartnäckig sind, dann empfehlen wir Forever Lean - 1 Kapsel 20 Min. vor der Hauptmahlzeit.


VERGISS NICHT, VIEL WASSER ZU TRINKEN:

Viel Wasser zu trinken ist wichtig, damit der Körper nicht austrocknet. Wasser unterstützt die Verdauung und reinigt deinen Körper und trinke mind. 2,5 bis 3 Liter über den Tag verteilt, um beste Ergebnisse zu erzielen!


WORAUF ES BEI GESUNDER ERNÄHRUNG WIRKLICH ANKOMMT
Grundsätzlich sollte jeder Mensch viel Obst und Gemüse zu sich nehmen. 
Esse täglich mindestens 3 mal Obst und Gemüse.
Meide fett-, zucker- und salzreiche Speisen.
Man darf auch mal sündigen, aber das Regelmäßige sollte aus Gesundem bestehen. 


MORGENS - Nach dem Aufstehen brauchen wir frische Energie und Power.
Am besten tanken wir Kraft durch Kohlenhydrate gemischt mit Eiweiß. Perfekt dafür geeignet ist zum Beispiel ein Naturjoghurt mit Müsli. 


MITTAGS - Gemüse und Salate sollten mittags die Hauptspeise sein.
Kohlenhydraten wie Nudeln, Kartoffeln oder Reis erhalten nur einen Platz als Nebendarsteller. 
TIPP: Wenn es mal knapp wird mit dem Lunch, einfach eine Portion Ultra ShakeTM Shake Mix mit 300 ml Wasser anrühren – ergibt eine sättigende Mahlzeit von nur 90 Kalorien. Wahlweise auch mit Milch, Soja- oder Mandelmilch.


ABENDS - Zum Abendessen solltest du Eiweiß zu dir nehmen.
Reich an Eiweiß sind Fisch, Käse und andere Milchprodukte, Eier, Sojaprodukte. Auch Fleisch wie Pute oder Hähnchen sind optimal für den Abend. 
Sitzt man den ganzen Tag am Schreibtisch, sollte man abends keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen. Merke: Kohlenhydrate werden nur durch Bewegung abgebaut.


GENERELL GILT, VIEL WASSER TRINKEN

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