Zum Inhalt

Zur Navigation

Fitnessstudio wechseln in Salzburg

 

Du bist mit den Trainingsumständen in Deinem aktuellen Fittnessstudio unzufrieden? Du möchtest gerne zu uns ins Studio wechseln, bist aber schon in einem anderen Fitnessstudio Mitglied und möchtest keine zwei Mitgliedsbeiträge zahlen?

 

Mit Taepoxi ist Dein Studiowechsel so einfach wie noch nie.

fische im Glas

 

Keine doppelten Mitgliedsbeiträge!

Bring Deinen alten Vertrag zu uns ins Studio mit, wir helfen Dir bei der Kündigung und Du kannst bei uns bis zu Deinem Vertragsende

(maximal bis zu 6 Monate) kostenlos trainieren.

 

Lass Dir diese Möglichkeit nicht entgehen und nutze von Anfang an alle Vorteile unseres Studios!

 

So einfach geht dein Fitnessstudiowechsel in Salzburg

Du willst im Taepoxistudio trainieren, aber nicht zwei Mitgliedschaften bezahlen? Wir verstehen das und bieten Dir diese außergewöhnliche Möglichkeit:

 

 

So finden Sie uns

TAEPOXI Fitness for Ladies

Lamprechtshausener Bundesstraße 11
5020 Salzburg

Telefon +43 662 9064340

%69%6E%66%6F%40%74%61%65%70%6F%78%69%2E%61%74

Öffnungszeiten

Sommeröffnungszeiten Juli und August jeweils von 14.00 bis 16.00 Geschlossen

Mo: 9:00-20:00
Di: 9:00-20:00
Mi: 9:00-20:00
Do: 9:00-20:00
Fr: 9:00-20:00
Sa: Nach Vereinbarung

Schnellanfrage