Firmenfitness

TAEPOXI-FIRMENFITNESSKONZEPT

Nicht warten. Starten. Mit dem Taepoxi Firmenfitness-Programm steigerst Du die Gesundheit, Kreativität, Leistungsbereitschaft Deiner MitarbeiterInnen.

WER FIT IST, LEISTET MEHR!

Bereits wenige Stunden Sport in der Woche stärken den Körper für den Arbeitsalltag und steigern das Wohlbefinden und damit die Leistungsfähigkeiten Deiner MitarbeiterInnen. Gesundheitsmanagement in Kombination mit unserem Taepoxi Firmenfitness-Programm hat schon viele Salzburger Unternehmer überzeugt.

Wenn sich Deine Mitarbeiter körperlich und psychisch wohl fühlen, profitierst Du als Unternehmer in vielfacher Weise davon:


  • die Produktivität wird gesteigert
  • die Krankenstände sinken
  • das Betriebsklima verbessert sich

Biete Deinen MitarbeiterInnen die Möglichkeit eines gesundheitsorientierten Trainings sowie den Zugang zu einem umfangreichen Wellnessangebot im Rahmen des Taepoxi Firmen Fitness-Konzeptes.

Kontaktieren Sie uns

MACHE DEINE MITARBEITER FIT FOR WORK!

Wenn Du als Firma für Deine Mitarbeiterinnen den Mitgliedsbeitrag übernehmen willst, so haben wir eine Lösung für Dich gefunden, wie dies steuerfrei möglich ist!
In diesem Fall muss weder der Arbeitnehmer noch der Arbeitgeber Steuern oder Sozialabgaben für die Sachbezüge abführen.
Du siehst schon, Firmenfitness mit Taepoxi Fitness for Ladies bietet dir viele Vorteile.


Interesse an einer Kooperation? Ruf uns an! Tel: 0699/13000121 oder schreib uns: INFO@TAEPOXI.AT