Aufgrund der Coronaviruskrise und der behördlichen Massnahmen müssen wir unser Studio vorübergehend schließen.

Für die Dauer der Studioschließung übertragen wir öffentlich alle unsere Groupfitnesskurse vom Taepoxistudio Live via Facebook. Jede(r) dem seine Gesundheit am Herzen liegt soll damit die Möglichkeit haben auch während dieser schwierigen Zeit mit regelmäßigen Sport sein Immunsystem zu unterstützen, ganz unabhängig von einer Mitgliedschaft.

Die Onlinekurszeiten sind ident mit unserem Kursplan. Gerne dürfen soviele Menschen wie möglich eingeladen werden teilzunehmen. Anmelden unter Facebooklink!

Studiowechsel

FITNESSSTUDIO WECHSELN IN SALZBURG

Du bist mit den Trainingsumständen in Deinem aktuellen Fittnessstudio unzufrieden? Du möchtest gerne zu uns ins Studio wechseln, bist aber schon in einem anderen Fitnessstudio Mitglied und möchtest keine zwei Mitgliedsbeiträge zahlen?


Mit Taepoxi ist Dein Studiowechsel so einfach wie noch nie.

SO EINFACH GEHT DEIN FITNESSSTUDIOWECHSEL IN SALZBURG

Du willst im Taepoxistudio trainieren, aber nicht zwei Mitgliedschaften bezahlen? Wir verstehen das und bieten Dir diese außergewöhnliche Möglichkeit:

  • Bring Deinen alten Vertrag zu uns.
  • Wir kündigen zusammen mit Dir deinen alten Vertrag.
  • Schließe deine Mitgliedschaft bei Taepoxistudio ab.
  • Du bist sofort Mitglied und kannst alle Vorteile nutzen.
  • Nur eine Mitgliedschaft bezahlen!
Kontaktieren Sie uns

KEINE DOPPELTEN MITGLIEDSBEITRÄGE!

Bring Deinen alten Vertrag zu uns ins Studio mit, wir helfen Dir bei der Kündigung und Du kannst bei uns bis zu Deinem Vertragsende

(maximal bis zu 6 Monate) kostenlos trainieren.


Lass Dir diese Möglichkeit nicht entgehen und nutze von Anfang an alle Vorteile unseres Studios!